• Jobs Job bei EnviroChemie GmbH

Servicetechniker (m/w)

EnviroChemie GmbH

Roßdorf

Roßdorf

Servicetechniker (m/w) EnviroChemie GmbH Roßdorf Selbstständige Betreuung von Ver- und Entsorgungsanlagen sowie wasser- und abwassertechnischen Behandlungsanlagen bei unseren Industriekunden im Rhein-Main-Gebiet.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Servicetechniker (m/w) Rhein-main-gebiet Für Die Selbstständige Betreuung Von Ver- Und Entsorgungs­anlagen Sowie Wasser- Und Abwassertechnischen Behandlungsanlagen Bei Unseren Industriekunden Im Rhein-main-gebiet Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Abwasser Elektriker (m/w) Oder In Einem Beruf Der Haustechnik Erfahrungen Auf Dem Gebiet Der Wassertechnik Sind Vorteilhaft Ihre Fragen Beantwortet: Simon Brenndörfer (06154 6998-560) Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Dem Kennwort "servicetechniker" An Jobs@com Oder An Gmbh Personalabteilung In Den Leppsteins­wiesen 9 64380 Roßdorf Als Partner Im Bereich Wasser- Und Abwasser­technik Planen Und Rea­lisieren Wir Für Industrie­kunden Maßge­schneiderte Anlagenkonzepte In 40 Jahren Haben Wir Uns Im Internationalen Markt Der Industriewassertechnik Mit Innovativen Lösungen Und Ausgeprägter Kunden­orientierung Eine Hohe Akzeptanz In Beratung Planung Anlagenbau Und Bei Dienstleistungen Erarbeitet Abwassertechniker Elektrofachkraft Haustechniker Service-Techniker Kundenservice Kundenberater Industriemechaniker Service Mechaniker Elektrotechniker Kundenberatung Abwassertechniker Elektrofachkraft Haustechniker Service-Techniker Kundenservice Kundenberater Industriemechaniker Service Mechaniker Elektrotechniker Kundenberatung Servicetechniker (m/w) Selbstständige Betreuung Von Ver- Und Entsorgungsanlagen Sowie Wasser- Und Abwassertechnischen Behandlungsanlagen Bei Unseren Industriekunden Im Rhein-Main-Gebiet Roßdorf Abwassertechniker Elektrofachkraft Haustechniker Service-Techniker Kundenservice Kundenberater Industriemechaniker Service Mechaniker Elektrotechniker Kundenberatung

Elektrotechniker / Elektromeister (m/w) im Kundendienst
   EnviroChemie GmbH (Rossdorf bei Darmstadt)

Servicetechniker (m/w)
   EnviroChemie GmbH (Roßdorf)

Fachkraft für Lagerlogistik als Schichtleiter (m/w/d)
   BCUBE Thüringen GmbH (Hörselberg-Hainich)

Abteilungsleitung Physiotherapie (m/w/d)
   Elisabeth-Stiftung des DRK Birkenfeld (Birkenfeld)

Schichtführer Fräsen (m/w/d)
   triKon GmbH und Co. KG Fertigungstechnik (Spaichingen)